Abnehmen in Aachen

Wie kann man in abnehmen und die Traumfigur erreichen in Aachen Düren Heinsberg Mönchengladbach? Es geht ganz einfach mit den richtigen Kontakten – und das genau so!

Wie kann man in abnehmen und die Traumfigur erreichen in Aachen Düren Heinsberg Mönchengladbach? Es geht ganz einfach mit den richtigen Kontakten – und das genau so!

Abnehmen in Aachen


Abnehmen in Aachen

In Aachen gibt es einige Möglichkeiten abzunehmen. Dabei ist wahrscheinlich die beliebteste die Hypnose zum Abnehmen in Aachen. Natürlich kann man auch in Selbsthilfegruppen abnehmen (in der bekanntesten zählt man Punkte), aber das ist vielen Menschen nicht recht.

Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Abnehmen

Ich habe in vier Monaten 27 kg abgenommen und das ging – wie im Folgenden auch noch beschrieben – mit Hypnose, aber vor allem mit einer Darmsanierung und einer darauf folgenden Stoffwechselkur. Dazu braucht es eine gute Beratung und eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Die Kurphase sollte der Anfang sein, der motiviert und bei dem vieles schnell möglich ist.

Das Gute daran ist, dass man sich wirklich einmal von den schlechten Dingen im Körper und vom Zucker verabschiedet. Das ist wirklich sehr schnell ganz leicht und die Ernährung sorgt dafür, dass man sich wirklich sehr viel gesünder fühlt. Heute mache ich das immer noch ab und an, damit ich weiter mein Gewicht halte und den Zucker immer wieder aus meinem Körper verbannen kann. Organismus und Stoffwechsel erholen sich und mir geht es wirklich gut damit.

Mit Hypnose abnehmenMeine Hypnose Erfahrungen

Ich selbst habe es mit Hypnose geschafft abzunehmen – zu der Stoffwechselkur eben – abzunehmen und es ist eine tolle Kombination, muss ich sagen. Es macht Spaß, sich dabei gut zu fühlen und ganz sanft begleitet zu werden. Das kann man natürlich selbst machen oder – wie in meinem Fall – durch meine Kollegin Angelika Thurn-Aufderbeck, die das unglaublich angenehm kann. Ich kann mich bei ihr wirklich gut öffnen und fallenlassen.

Was andere Menschen mir berichten

Immer wieder bestätigen mir unsere Klienten, dass sie mit einer der beiden Möglichkeiten schöne Ergebnisse erreichen. Wer aber mit uns den gemeinsamen Weg geht, der fühlt sich noch besser. Die Hypnose hat eben ihre Grenzen und kann die Ernährungsumstellung nicht so nachhaltig erreichen, wie man das mit Stoffwechselkur und Darmsanierung schafft. Diese kann nicht so gut wirken, wenn man nicht durch die Hypnose sanft begleitet wird und es schafft, sich selbst besser unter Kontrolle zu haben. Die Hypnose hilft unserem Unterbewusstsein und die Stoffwechselkur / Darmsanierung hilft direkt körperlich – auch mit den passenden Vitalstoffen. Beides sollte man persönlich anpassen lassen. Wir haben viel Erfahrung damit und freuen uns darauf, diese weiterzugeben und auch den Kontakt zu Menschen in einer netten Gruppe herzustellen, die gleiche Ziele hat oder sie bereits erreicht hat bzw. auf einem guten Weg ist.

Also: Jeder so, wie er mag – und das mit persönlicher Beratung.


Städteregion Aachen (Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen), den Kreisen Düren (Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß) und Heinsberg (Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht) sowie Mönchengladbach und Umgebung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.