Ausbildungen

Ausbildungen

Hypnose Ausbildung


Bei uns sind die Schwerpunkte die Hypnose Ausbildung sowie die Coaching Ausbildung (Ausbildung zum Psychologischen Berater). Darüber hinaus bieten wir noch die Yoga Trainer Ausbildung, Seminarleiter Ausbildung und andere Möglichkeiten an - auch einzeln und als Webinar / per Skype.

Hypnose Ausbildung

Von Grund auf Hypnose lernen - auch ohne Vorkenntnisse. Wir können mit Hypnose lernen, was wir wirklich wollen und unsere Blockaden selbst auflösen. Dabei bieten wir den Einstieg ebenso an wie die individuelle Komplett- oder Spezial-Ausbildung.

Coaching Ausbildung

Die Ausbildung zum Personal Coach / Psychologischen Berater wird immer gefragter und das Berufsbild hat vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wir haben eine gute Möglichkeit, uns neben den bekannten Feldern der Therapie in vielen Bereichen hervorragend zu positionieren. Wir begleiten von Anfang an oder bei Spezialisierungen.

Weitere Ausbildungen

Eine Yoga Trainer Ausbildung oder Seminarleiter-Ausbildungen sind bei uns ebenso möglich. Die Seminarleiter Ausbildungen sind die für Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und die Meditationslehrer Ausbildung oder die Ausbildung in Quantenheilung. Spezial Ausbildungen wie "Traumata sanft begleiten" sind ebenso immer wieder im Angebot.

Alle diese Angebote sind in den Terminen zu finden oder einzeln möglich.

Einzel-Coachings / Einzel-Ausbildungen

Einzeln ist vieles möglich. Sowohl die Reiki Ausbildung, als auch die Train The Trainer Ausbildung für angehende Seminarleiter. Ebenso ein individuelles Praxistraining mit Themen nach Wunsch oder praktischem Arbeiten bzw. Supervision - das ist am besten ohnehin 1:1 darstellbar.

Auf externen Seiten finden sich weitere Angebote von uns. Das sind vor allem die Massage Ausbildung und die Ausbildung in Softlaser-Therapie.

Ausbildungen via Skype oder Webinar

Bei vielen Ausbildungen bieten wir die Seminarform an (siehe Termine). Wir haben aber noch viele Möglichkeiten mehr, denn alle Ausbildungen sind einzeln, persönlich oder per Skype bzw. Webinar möglich. Somit muss der Seminar-Standort keine Rolle spielen. Die Kosten sind dabei in jedem Fall vertretbar.

Zertifikate

Alle Seminare / Ausbildungen / Lehrgänge schließen mit einem entsprechenden Zertifikat ab und beinhalten wichtige Informationen zur Gewerbeanmeldung / Berufsausübung und Gründung einer Existenz.

Falls mal etwas nicht mehr präsent ist, so gibt es bei uns immer die Möglichkeit, bereits absolvierte Seminare gegen eine geringe Gebühr noch einmal zu wiederholen.

Print Friendly, PDF & Email