Hypnose Ausbildung

Hypnose Ausbildung

Hypnose Lernen Hypnose Ausbildung


Die Hypnose Ausbildung ist für viele Menschen eine Grundlage ihrer Arbeit, aber sie ist für alle Menschen eine Bereicherung. Das gilt für Ärzte, Heilpraktiker, Berater, Coaches, Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter - und darüber hinaus für jeden Menschen, der an Kommunikation und Konflikten arbeiten möchte.

Basis-Seminar zum Hypnotiseur
(Dauer 10 UE Gruppe / 5 UE Einzeln)
Lernen Sie Hypnose von Grund auf kennen und arbeiten Sie mit ersten Standard-Texten an Themen wie Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und Blockadenlösung.

Aufbau-Seminar zum Hypnose-Praktiker
(Dauer 20 UE Gruppe / 10 UE Einzeln)
Wie gehe ich Fragestellungen in Hypnose an und wie kann ich auf Themen eingehen und diese bearbeiten / begleiten? Eigene Texte entwickeln sowie erste Schritte des Reframings und der hypnosystemischen Problemlösung.

Intensiv-Seminar zum Hypnose-Therapeuten / Hypnose-Coach
(Dauer 50 UE Gruppe / 20 UE Einzeln)
Rückführung, Reframing und professionelle Techniken der Hypnose. Nutzung von Farben, diverse Einleitungen und Vertiefungen, aufwändige Interventionstechniken und Supervision mindestens eines Falles je Teilnehmer.

Showhypnose Seminar
(Dauer 10 UE Gruppe / 5 UE Einzeln)
Einführung und Übung der Show-, Schnell- Blitzhypnose. Sicher schnelle Hypnose Einleitungen lernen und anwenden können. Jeder kann es lernen, gezielt schnelle Hypnose Induktionen anzuwenden und damit auch spektakuläre Hypnose zeigen. Der Umgang mit den Probanden ist natürlich achtsam und respektvoll.

Wunsch-Ausbildung Hypnose
Viele Kollegen wünschen zu bestimmten Themen oder Inhalten spezielle Ausbildungen. Dazu können wir gerne ein passendes Angebot erstellen und gemeinsam die passenden Anwendungen gestalten, die genau auf die Klientel passen. Dazu können wir die entsprechende Einzelausbildung nutzen und den Zeitbedarf dann individuell planen. Möglich ist das ab einem Tag bis hin zu längeren, intensiven Ausbildungen - mit oder ohne Praxis-Training.

Praxis-Training Intensiv
Sie haben schon eine Ausbildung, aber die Umsetzung in der Praxis will nicht gelingen? Dann können wir das ab einem Tag bis hin zu längeren, intensiven Praxis-Trainings gemeinsam verändern - mit echten Klienten und einzeln.

Basis-Seminar Highlights aus dem NLP I
(Dauer 10 UE Gruppe / 5 UE Einzeln)
Die wichtigsten Techniken aus dem NLP sind ideal in fast allen Lebenslagen und Berufsgruppen. Wie kommunizieren Menschen verbal / non-verbal? Was sagt uns die Blickrichtung über das, was in einem Menschen vorgeht? Wie führe ich in der Kommunikation und erreiche die gewünschten Ziele? Auf diese und viele weitere Fragen hat das NLP sagenhafte Antworten, die leicht zu erlernen sind.

Basis-Seminar NLP II Kommunikation / Sprache effektiv einsetzen
(Dauer 10 UE Gruppe / 5 UE Einzeln)
Wie kann man Sprache richtig einsetzen? Wir widmen uns in diesem Intensivseminar der Sprache aus dem NLP. Politiker, Redner und viele erfolgreiche Geschäftsleute arbeiten mit den NLP Techniken, die jeder Mensch einsetzen kann, damit Gespräche besser verlaufen und Reden Menschen mitreißen. Wir lernen hier, effektiv Texte zu schreiben und die Sprache als Instrument zu nutzen, um besser zu verstehen und besser verstanden zu werden.

Alle Inhalte haben einen theoretischen und praktischen Prüfungsteil. Bei Einzelausbildung ist die Mindestzeit hier angegeben - auf Wunsch können wir gerne intensiver arbeiten, wenn es gewünscht wird. Seminartermine sind hier zu finden. Hier mehr zu den Kosten und Chancen.

Print Friendly, PDF & Email