Webinare

Hypnose und Coaching lernen wie ich will!

Hypnose Lernen Online Webinare


Jeder Mensch kann Hypnose lernen oder als Personal Coach arbeiten. Einige Inhalte kann man auch bequem von Zuhause aus gelernt oder wiederholt werden. Manchmal möchte man nicht vor Ort sein oder schafft es zeitlich nicht. Gesundheitliche Gründe, Immobilität und die Arbeit am Wohnort machen es manchmal nicht leicht, Seminare an verschiedenen Orten wahrzunehmen.

In einer Zeit globalen Handelns bieten auch wir die Möglichkeit, vieles online / virtuell zu ermöglichen, so lange es sinnvoll und durchführbar ist.

Skype und Webinare sind dabei eine sehr gute Möglichkeit, die Ausbildung auch von Zuhause aus zu erledigen - und das so, wie man es möchte. Auch hier können wir mit echten Klienten achtsam arbeiten. Das haben wir schon oft bewiesen und viele unserer Kursteilnehmer können bestätigen, wie einfach es ist, online zu lernen.

Dies geht ebenso bei unseren Seminaren wie bei einer Einzelausbildung - beides ist möglich.

Hinweis aus rechtlichen Gründen

Wir sind keine Schule für Fernunterricht und sehen uns auch nicht so. Unser Fokus liegt nicht im Fernunterricht. Eine überwiegend räumliche Trennung während der Ausbildung ist nicht sinnvoll.

Das bedeutet, dass wir Wert darauf legen, dass der (gerne deutlich) größere Teil einer Ausbildung vor Ort und nicht per Webinar erfolgt. Es soll jedem Teilnehmer aber möglich sein, im Falle sonstiger Verhinderung, einen Teil des Lehrgangsinhaltes per Webinar oder Skype zu absolvieren.

Eine Lernerfolgskontrolle findet in jedem Fall statt, so dass wir prüfen, ob die online absolvierten Inhalte verstanden wurden und angewandt werden können.

Im Falle des Einzel Coachings liegen hier freiere Regularien zugrunde, aber auch hier ist uns wichtig, dass der Inhalt verstanden und angewandt werden kann.

§ 1 Abs.1 Fernunterrichtsschutzgesetz (FernUSG) findet somit keine Anwendung.

Print Friendly, PDF & Email