Bewertungen

Bewertungen und Stimmen der Seminarteilnehmer

Bewertungen Erfahrungen Hypnose Seminare


Danke für die lieben Bewertungen, die wir erhalten haben und die wir gerne hier wiedergeben möchten. Natürlich dürfen alle Teilnehmer gerne auch hier bewerten, worüber wir uns sehr freuen. Gerne möchten wir uns auch bei unseren Teilnehmern bedanken, die uns immer mit viel Freude erfüllen, als Fremde kommen und uns oftmals als Freunde wieder verlassen.

Arnim (44, Hannover) Danke für die Möglichkeit der Einzelausbildung. Das habe ich so nie gesehen. Auch die Arbeit mit echten Klienten war super. Es ist so anders als meine bisherigen Seminare und super effektiv.

Anita (58, Düren) Ich war beim ersten Mal etwas überrascht, aber nachher habe ich verstanden, dass ich hier wirklich die Wahrheit erfahre. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, man spricht das aus, was Fakt ist und betet nicht irgendwas runter. Tolle Dozenten und klare Sprache. Ich komme wieder.

Beate (41, Heinsberg) Durch meine Arbeit im klinischen Bereich habe ich viele Erfahrungen gesammelt, aber hier habe ich neue Impulse bekommen und vor allem auch eine ganz leichte praktische Umsetzung gelernt. Ich glaube, vor dieser Intensiv-Ausbildung habe ich viele Sachen einfach wirklich zu schwer gemacht. Ganz lieben Dank Arno.

Jana (33, Berlin) Arno und Angelika sind ein witziges und echt tolles Team - aber auch die anderen Dozenten. Man fühlt sich echt wohl und lernt ganz leicht. Dieser Spruch mit "man geht als Freunde" wird hier echt ernst genommen. Ich komme sicher bald mal wieder.

Herman (68, Hamburg) Meine Sorgen, dass ich in meinem Alter nicht mehr lernen kann, waren vollkommen unbegründet. Danke an die Mitarbeiter, auch für die guten Unterlagen.

Mario (34, Würselen) Ich bin Dachdecker. Aber ich war total neugierig auf Hypnose. Es ist super, dass ich mitmachen konnte, denn ich habe echt viel mitgenommen. Das hilft super.

Josef (72, Wien) Ich wollte es mir noch einmal beweisen und meine Themen mit einer Coaching Ausbildung aufarbeiten. Das war wirklich sehr lohnenswert. Durch die neue Technik kann man das auch gelegentlich noch einmal leicht auffrischen.

Marianne (62, Marburg) Mein Wunsch war, noch einmal etwas zu lernen, was mir Freude macht. Dabei habe ich mich richtig entschieden und Danke Euch wirklich sehr - ein tolles Team und wirklich wie bei Freunden.

Claudia (52, Aachen) In meiner Praxis habe ich viele Techniken angewandt und war bei Hypnose sehr skeptisch. Es hat sich wirklich gelohnt und ist ebenso simpel wie logisch, lässt sich leicht integrieren und meine Patienten genesen seither deutlich schneller.

Angelina (35, Mönchengladbach) Nach meiner HP Ausbildung wollte ich die Hypnose weiter ausbauen und habe mich super gut gefühlt. Bald mache ich auch die Coaching Ausbildung bei Euch.

Print Friendly, PDF & Email