Google nun mit Wahrsage Funktion im Betatest

Die Wahrheit voraussagen – das gibt es schon lange. Aber Google und Wahrsagen? Ja, das gibt es nun auch. Es gibt wirklich eine Betaversion von Google Fortunetelling. Was ist das?

Die Wahrheit voraussagen – das gibt es schon lange. Aber Google und Wahrsagen? Ja, das gibt es nun auch. Es gibt wirklich eine Betaversion von Google Fortunetelling. Was ist das?

Google nun mit Wahrsage Funktion im Betatest


Google nun mit Wahrsage Funktion im Betatest

Wieso ist das so? Google Fortunetelling ist der neue Dienst und was soll er uns sagen? Einfach einmal ausprobieren und dann selbst schauen. Jeder darf sich erst einmal überraschen lassen und hier klicken.

Google Wahrsagen schon ausprobiert?

Es ist doch eine wunderbare Sache, was gerade damit geschieht, oder? Macht es nachdenklich, diese Funktion auszuprobieren? Ist es eine gute Antwort, die Du bekommen hast? Was nimmst Du daraus mit für Dein Leben? Was ist es, was Dich daran berührt?

Wie wird sich Dein Leben entwickeln?

Zwei erfahrene Life-Coaches, die das Bewusste Zentrum in Aachen, Düren und Heinsberg betreiben, Arno Ostländer und Angelika Thurn-Aufderbeck äußern sich zu dem, was Du bei Google Fortunetelling sehen kannst:

Arno Ostländer

Du kannst Dich bemühen, Deine Zukunft von anderen Menschen vorhersehen zu lassen. Das kenne ich von meiner Oma, die mir die Karten legte, als ich noch zur Schule ging. Im Kindesalter lernt man sehr vieles, was später wichtig ist. Immer gab es zwischen uns eine tiefe Verbindung. Wir sind sogar einmal vom gleichen Traum wach geworden und haben einige intensive Erfahrungen machen können. Wenn ich sehe, wie sich mein Leben – privat und beruflich – verändert hat, dann verstehe ich das heute als Wegbereitung in eine interessante Richtung.

Angelika Thurn-Aufderbeck

Es ist nicht immer einfach, wenn man in manchen Lebenssituationen ist, aber manchmal gibt es Lösungen, die auf konventionellem Wege nicht erreichbar sind. Was daran können wir wirklich nicht und was hindert und nur im Kopf oder wegen unserer Erfahrungen? Wo stehen wir uns selbst im Wege und was ist wichtig, einmal anders betrachtet zu werden? Solche Fragen sind für uns wichtig und geben uns neue Tipps und Impulse. Einfach einmal alles über den Haufen werfen und neu ansetzen ist wichtig.

Nimm Dein Leben in die Hand

Es ist Dein Leben und Du hast das Recht, es nach Deinen Vorgaben zu leben. Wenn Du es in die Hand nimmst, dann wirst Du Dich einigem zu stellen haben, aber es wird Dich bereichern. Nachdem Du die neue Google Seite besucht hast, wirst Du vielleicht verstehen, was genau einen Menschen wirklich berühren kann. Gib Menschen die Chance, sich in diesem Artikel vorzubereiten und dann erst die Seite zu öffnen, denn so wirst Du sie noch mehr dazu veranlassen können, sich zu öffnen und zu schauen, was wirklich wichtig im Leben ist – für uns und unsere Mitmenschen. Danke an Google für die tolle Aktion, die wir gerne mit tragen.

Hier kannst Du Dir alles genau anschauen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.