Hypnose Aachen Psychotherapie

Wohin kann ich mich in Aachen in Sachen Hypnose wenden? Wer ist bekannter Ansprechpartner und Experte? Wie kann mir Hypnose helfen und wie kann sie mit Psychotherapie kombiniert werden?

Wohin kann ich mich in Aachen in Sachen Hypnose wenden? Wer ist bekannter Ansprechpartner und Experte? Wie kann mir Hypnose helfen und wie kann sie mit Psychotherapie kombiniert werden?

Hypnose Aachen Psychotherapie


Hypnose Aachen Psychotherapie

Hypnose hilft wirklich sehr gut bei vielen Lebensthemen. Dabei geht es oftmals darum, dass wir uns der wirklichen Themen nicht bewusst werden oder eben Themen auf der Verstandesebene nicht auflösen können. Es ist manchmal ganz leicht möglich, einige Themen nur durch einen oder wenige Hypnose Termine aufzulösen, manchmal aber braucht es mehr und die Hypnose kann beispielsweise in Coaching, Beratung bzw. Psychotherapie integriert werden bzw. ergänzend sehr gut mithelfen, schneller voranzukommen.

Themen aus der Kindheit auflösen

Ein oft genanntes Thema sind Lebensthemen aus der Kindheit. Diese können unter Hypnose oftmals aufgelöst werden, was zu Konfliktlösungen im Hier und Jetzt führt. Die Basis des Verhaltens von heute liegt oft in der Kindheit und kann dort in Trance sehr oft gelöst und zur Ruhe gebracht werden. Dabei hat Hypnose nichts mit Wahrsagen zu tun, sondern verschafft uns einen Zugang zu unserem Unterbewussten, weil wir es lernen, die anderen Gedanken und Störungen für eine gewisse Zeit abzuschalten.

Hypnose und Psychotherapie / Psychologische Beratung im Raum Aachen bedeutet:

Hypnose in der Städteregion Aachen (Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Roetgen, Simmerath, Stolberg Rhld., Würselen), den Kreisen Düren (Aldenhoven, Düren, Heimbach, Hürtgenwald, Inden, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Linnich, Merzenich, Nideggen, Niederzier, Nörvenich, Titz, Vettweiß) und Heinsberg (Erkelenz, Geilenkirchen, Heinsberg, Hückelhoven, Übach-Palenberg, Wassenberg, Wegberg, Gangelt, Selfkant, Waldfeucht) sowie Mönchengladbach und Umgebung sowie Vaals.

Abnehmen durch Hypnose Aachen

Ein Beispiel dabei ist das Abnehmen oder auch Zunehmen durch Hypnose. Oft ist es ganz leicht, dass wir in Hypnose das störende Verhalten verändern, was im bewussten Verstand nicht zu ändern ist. Wir lernen so ganz leicht neue Verhaltensweisen und helfen uns selbst dabei, bewusster und gesünder zu leben. Dabei verzichten wir nicht, denn wir lernen so, dass wir diesen Ersatz nicht brauchen und können es lassen, die für uns schlechten Dinge zu tun.

Hypnose Raucherentwöhnung Aachen

Auch das Rauchen ist ein solches Thema. Wir können mit Hypnose in vielen Fällen erreichen, dass Menschen ganz leicht von ihrer Sucht lassen können. Man lernt im Inneren Frieden zu schließen und heilt sich quasi im Raum der Hypnose selbst. Zunehmen oder vermehrter Stress können hierbei auch oft vermieden werden und wir kommen wie von selbst in eine gesunde Balance.

Hypnose Aachen Umgebung

In Aachen und Umgebung ist das Team von Hypnose.AC wohl das bekannteste in der Gegend rund um Aachen, Düren und Heinsberg / MG. Zwei bekannte Experten haben ein Team von kompetenten Kollegen, die gemeinsam dafür sorgen, dass es vielen Menschen schnell und einfach besser geht. Es lohnt sich, mit Hypnose weiterzukommen und wieder gesund zu sein, in natürlicher Balance zu leben und innerlich frei zu werden. Dabei sind die beiden Experten – Arno Ostländer und Angelika Thurn-Aufderbeck – oftmals schon hilfreich gewesen. Wer eine Veränderung erreichen möchte, der sollte beginnen, neue Wege zu gehen. Manchmal lohnen sie sich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.