Hypnose Ausbildung Erfahrungen

Welche Erfahrungen hast Du mit einer Hypnose Ausbildung gemacht und was kannst Du empfehlen? Wie findet man die richtige und passende Ausbildung für Hypnose / Hypnotherapie / Hypnosetherapie?

Welche Erfahrungen hast Du mit einer Hypnose Ausbildung gemacht und was kannst Du empfehlen? Wie findet man die richtige und passende Ausbildung für Hypnose / Hypnotherapie / Hypnosetherapie?

hypnose ausbildung erfahrungen


Hypnose Ausbildung Erfahrungen

Es ist wunderbar, Menschen dabei zu helfen, frei und gesund zu leben. Das Rauchen aufgeben, gesund abnehmen oder sich wieder selbst lieben lernen - das sind oft hinterfragte Dinge, die wirklich schön sind und die es Freude macht, wenn man sie begleitet. Manche Menschen geben zum Abnehmen viel Geld aus und nehmen nicht ab und andere Menschen werden krank durch falsche Diäten. Dabei könnte Hypnose so hilfreich sein und viele der Themen auflösen.

Sprich gerne von Deinen Erfahrungen und lies sehr gerne die Erfahrungen anderer Menschen in Sachen Hypnose Ausbildung / Hypnose Seminare. Wenn Du eine Hypnose Ausbildung absolvieren möchtest, dann solltest Du wissen, was zu Dir passt und entsprechend Dein Seminar auswählen.

Welche Möglichkeiten der Hypnose Ausbildung gibt es?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Hypnose zu lernen. Dabei sind vor allem drei Varianten besonders wichtig. Diese sind im Einzelnen:

 

Das Hypnose Seminar

In einem Seminar kann man die Grundlagen lernen und dann aufbauend weitere Seminare besuchen. Das ist ein preiswerter Einstieg, aber auch manchmal nicht ganz einfach. Hier sind oftmals Menschen aller Berufsgruppen, da man für eine Hypnose Ausbildung meist keine besonderen Anforderungen erfüllen muss. Sie bringt uns in vielen Bereichen weiter und ergänzt unsere berufliche Tätigkeit eben auch dann, wenn wir in einem vollkommen anderen Bereich tätig sind. Wir lernen in einer Hypnose Ausbildung viel über Kommunikation und Problemlösung – das ist eine grundsätzlich wichtige Sache.

Die Hypnose Kompaktausbildung

In einer Kompaktausbildung hat man für einen pauschalen Preis eine intensive Erfahrung über mehrere Tage. Hier ist ein interessantes Preis-Leistungsverhältnis und man macht eine Art von Bildungsurlaub. Dabei ist es natürlich für manche Menschen toll, dass man intensiv und schnell lernen kann. Andere Teilnehmer sind besser beraten, wenn sie nach und nach lernen.

Die Hypnose Ausbildung im Abo

Im Abo kann man nach und nach viel vertiefen und dann auch noch andere Dinge lernen. Neben Hypnose kann man hier noch Seminarleiter Ausbildungen, NLP, Yoga und viele andere Dinge mehr kennenlernen und schauen, was genau zu einem passt. Hier ist es interessant, dass man sich und seine Ausbildung immer wieder verändern kann.

Die Hypnose Einzelausbildung

Wer es ganz individuell möchte, der kann eine Einzelausbildung für den Einstieg, für alles oder für bestimmte Elemente wählen. Hierbei kann man wählen, was man möchte und es ganz genau anpassen. Hierbei ist auch die Arbeit mit echten Klienten möglich.

Kann man Hypnose aus einem Buch lernen?

Es geht sicherlich nicht, nur mit einem Buch Hypnose zu lernen. Es ist allerdings durchaus möglich, in ein Hypnose Script hineinzuschauen und zu sehen, was man in einer Hypnose Ausbildung lernt. Danach kann man dann entscheiden, ob man es auch wirklich lernen möchte.

Welche Hypnose Ausbildung passt zu mir?

Das ist die Frage. Wir bitten Euch um Kommentare, Erlebnisse, Berichte und Bewertungen zu Hypnose und Hypnose Ausbildung.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Hypnose Ausbildung Erfahrungen

  1. Heikp

    Ich war bei Thermedius bei meinem ersten Seminar und kann nur sagen, dass ich mich abgezogen fühle. Bei Hypnose.AC geht es mir deutlich besser und ich kann sogar einzeln eine bezahlbare Ausbildung machen. Ich mache hier einzeln weiter Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.