Termine

Bevor wir zu den Terminen kommen ... Jeder Mensch kann Hypnose lernen.

Unsere Kurse sind auch für nichtmedizinische Teilnehmer offen. Natürlich begrüßen wir zu unseren Kursen Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Heiler und Coaches, aber Hypnose ist ein Technik, die viele Menschen weiter bringt. Daher ist unser Seminarangebot für alle Menschen offen, die seriös mit Hypnose arbeiten möchten. Das geht auch in pädagogischen Bereichen, Vertrieb, Verkauf, Beratung und anderen Berufen.

Hypnose lernen, Softlaser-Therapie Ausbildung, Reiki lernen, Yogalehrer Intensiv Ausbildungen, Seminarleiter-Ausbildungen und vieles mehr in NRW. Wer bei einem Teil seines Seminars oder seiner Seminare nicht teilnehmen kann, dem ermöglichen wir gerne, via Skype oder Webinar teilnehmen zu können.


Sie möchten uns kennenlernen?

Unsere kostenlosen Termine zur Ausbildungsberatung stellen wir gerne alle paar Wochen in Erkelenz, Mönchengladbach oder Aachen zur Verfügung. Diese Termine sind in unserem allgemeinen Terminkalender bei Bewusstes Zentrum enthalten - ansonsten bitte einfach anrufen. > Hier zum Kontakt mit uns.


Alternativ: Hier zu den Einzel-Ausbildungen. Hypnose Seminar Termine


> Hier sind die Inhalte der Ausbildungen Anmeldung bitte formlos per E-Mail mit Adressdaten und Telefon (Handy).

Aktuelle Termine
Start bei 2 Tagen Samstag 10.00 Uhr
Start bei 3 Tagen Freitag 16.00 Uhr
Start bei 1, 4 und mehr Tagen 1. Tag 10.00 Uhr

> Kosten der Seminare hier ansehen!

DATUM SEMINAR ORT ANMELDEN
31.05.-02.06.2019 Quantenheilung / Quantum Rebalance Mönchengladbach ausgebucht
07.-09.06.2019 Meditationslehrer und Entspannungstrainer Mönchengladbach ausgebucht
29.-30.06.2019 Hypnose Basis Mönchengladbach ausgebucht
07.07.2019 Showhypnose Aachen ausgebucht
13.-14.07.2019 Hypnose Praktiker Aufbau Ausbildung Mönchengladbach ausgebucht
17.-21.07.2019 Intensivausbildung Hypnose Coach / Hypnose Therapeut Mönchengladbach Hier anmelden!
26.-28.07.2019 Coaching Ausbildung Teil 1 Mönchengladbach Hier anmelden!
09.-11.08.2019 Coaching Ausbildung Teil 2 Mönchengladbach Hier anmelden!
23.-25.08.2019 NLP Intensivtraining Mönchengladbach Hier anmelden!
14.-15.09.2019 Hypnose Basis Mönchengladbach Hier anmelden!
28.09.2019 Showhypnose Mönchengladbach Hier anmelden!
09.-10.11.2019 Hypnose Praktiker Aufbau Ausbildung Mönchengladbach Hier anmelden!
22.-24.11.2019 Meditationslehrer und Entspannungstrainer Mönchengladbach Hier anmelden!
29.11.2019 Showhypnose Aachen Hier anmelden!

  Immer einzeln - daher Termine bitte anfragen (in Abos nicht enthalten)

  • Softlaser-Therapie Ausbildung (Dauer 8 UE Einzeln)
  • Praxistraining (in Einheiten zu je 10 UE)
  • Train The Trainer Ausbildung (in Einheiten zu je 10 UE)

Einzeln ist möglich, wenngleich auch als Seminar ggf. verfügbar Basis-Seminar zum Hypnotiseur, Aufbau-Seminar zum Hypnose-Praktiker, Intensiv-Seminar zum Hypnose-Therapeuten / Hypnose-Coach, Showhypnose Seminar, Yoga-Trainer Ausbildung, Trauma Interventionen und vieles mehr. Hier mehr zu Einzel-Ausbildungen.

Informationen zu den Ausbildungen

Weitere Informationen

Hinweise

  • An sich findet jedes Seminar statt - auch für geringe Teilnehmerzahlen, falls es einmal dazu kommt. Sollten die Mindest-Teilnehmerzahlen einmal unterschritten sein, können Sie einen beliebigen Ausweichtermin wahrnehmen oder die Seminarzeit wird entsprechend sinnvoll gekürzt. Bei mehreren Anmeldungen kann es sein, dass wir mit zwei Trainern arbeiten und sich die Dauer möglicherweise freiwillig verlängert, um mehr üben zu können. Wir stimmen dies mit den Teilnehmern vor Ort ab und schauen, dass wir so gut wie möglich allen Teilnehmern sowie der Situation gerecht werden können.
  • Buchungen sind verbindlich. Die Anmeldung einer Ersatzperson ist möglich. Unbare Anzahlungen / Zahlungen, die nicht spätestens am Tag vor Seminarbeginn morgens um 9.00 Uhr eingehen, gelten als Zahlung / Buchung für ein noch offenes Folgeseminar nach Wahl / können auf eine Einzelausbildung / Einzeltermine angerechnet werden.
  • Irrtum und Änderung vorbehalten. Der Ausbildungsort ist angegeben oder der nächstgrößere Ort in direkter Nachbarschaft. Es kann sein, dass wir aufgrund der Teilnehmerzahl den genauen Ort ggf. variieren müssen, achten aber auf gute Erreichbarkeit in direkter Nähe.
  • Die Seminardauer ist von 10-50 UE angegeben und kann ggf. je nach Teilnehmerzahl variieren. Bei z.B. 20 angegebenen Unterrichtsstunden regelt es sich wie folgt: Wir erlauben uns beispielsweise, bei weniger als 6 Teilnehmern auf einen Tag zu kürzen. Dabei ist uns jedoch wichtig, dies mit den Teilnehmern abzustimmen. Wenn jemand noch nicht sicher ist, dann hören wir nicht auf. Wir machen so lange weiter, mit denen die möchten, bis alles aufgenommen werden konnte – auch nur mit ein oder zwei Teilnehmern. Darüber hinaus kann man jedes Seminar gegen eine geringe Kostenpauschale wiederholen, so oft man möchte. Das gilt analog auch bei den anderen Seminardauern - bei 10 UE kann auf ca. 5/6 UE verkürzt werden, bei 50 UE auf ca. 25-30 UE. Dabei möchten wir sicherstellen, dass Dauer und Personenzahl zueinander passen, aber die Inhalte gut erlernt werden können. Wir stimmen dies vor Ort mit den Teilnehmern gemeinschaftlich ab.
Print Friendly, PDF & Email