Die unglaublichsten YouTube Bodypainting Illusionen

Du hast schon Alles gesehen? Diese Illusionen zeigen Dir, was Du noch nie gesehen hast. Der Knoten im Körper, die offene Lunge und noch andere faszinierende Dinge sind einfach unglaublich.

Du hast schon Alles gesehen? Diese Illusionen zeigen Dir, was Du noch nie gesehen hast. Der Knoten im Körper, die offene Lunge und noch andere faszinierende Dinge sind einfach unglaublich.

Die unglaublichsten YouTube Bodypainting Illusionen
Screenshot eines Videos aus dem YouTube Kanal von Mirjana Kika Milosevic

Erstaunliches bei Youtube und in unserem Leben

Es gibt die neue Google Wahrsage Funktion mit einer tollen Nebenwirkungen. Schlagzeilen verändern unsere Wahrnehmung, egal ob wegen Ernährung, Abzocke oder weil wir eine Chance brauchen, das Leben von Anfang an besser zu gestalten.

Tipp: YouTube Hypnose Kanal von Arno Ostländer

Wenn Du sehen möchtest, was Hypnose kann, Themen zu Liebe und Partnerschaft anders verstehen möchtest, Wege aus Leid, Angst und Trauer suchst oder abnehmen möchtest, dann kannst Du Dich in vielen ehrlichen Videos auf andere Gedanken und neue Wege bringen lassen. >> Hier ansehen!

Die unglaublichsten YouTube Bodypainting Illusionen

Mirjana Kika Milosevic ist ein Star in der Szene der unglaublichen und faszinierenden Körperkunst. Durch ihre sensationellen Bodypaintings setzt sie sich und ihre Gedanken / Gefühle in Szene. Dabei überschreitet sie Grenzen, womit sie Dinge bewusst werden lässt, die wir sonst wahrscheinlich nicht wahrnehmen würden.

Die Bodypainting Kunst von Mirjana Kika Milosevic

Sie ist wirklich einer der Stars und vielleicht auch die unglaublichste Persönlichkeit der Bodypainting Szene bei YouTube. Man schaut auf die Videos und ist von Anfang an fasziniert von dem, was gerade dort vor den Augen geschieht und sich nach und nach verändert. Immer mehr können wir das Staunen kaum zurückhalten und wissen, es ist real, was wir sehen und können es dennoch nicht fassen, was sich genau vor unseren Augen entwickelt.

Bodypainting Fashion Shows und Bodypainting Tage

Viele Videos zeigen unglaubliche Shows und Tage. Körperkunst zeigt Frauen und Männer auf ganz unglaubliche Weise. Manches davon ist sehr erotische Körperkunst und andere Dinge sind einfach wunderbar und faszinierend und man erkennt kaum den menschlichen Körper aufgrund der Formen, die auf ihm abgebildet sind.

Bodypainting Tutorials

Sehr viele Videos erklären uns, wie man Bodypaintings selbst machen kann und zeigen sehr viele Profis bei ihrer unglaublichen Arbeit mit der sagenhaften Körperkunst des Bodypaintings.

Was genau ist Bodypainting eigentlich?

Es gibt sicherlich nicht nur eine Motivation oder Idee dazu, aber wahrscheinlich kann man sagen, dass die Menschen, die sich mit Bodypaintings ausdrücken, Künstler sind, die eben mehr möchten, als nur auf Leinwand malen. Oftmals beherrschen sie ihr künstlerisches Handwerk perfekt und legen Wert darauf, dass sie mit einer lebenden und nicht zu gleichförmigen Form mehr Dimensionen in ihr Bild bringen, denn sie wandeln häufig den Menschen, der ja schon in drei Dimensionen zu ihnen kommt, in etwas vollkommen anderes um. Dieser Mensch kann dann quasi unerkannt eine Art zweite Persönlichkeit annehmen, weil er perfekt unkenntlich verkleidet ist. Es gibt ebenso sehr erotische Kunst wie alle anderen Arten von Motiven. Manche Dinge wirken auch sehr zurückhaltend, da man den Körper darunter nicht immer gleich erkennen kann. Es ist eine Möglichkeit, sich zu verwandeln und dann eine neue Identität anzunehmen, die man auch wieder ablegen oder austauschen kann und so einen Urlaub vom Selbst immer wieder neu möglich macht.

Hier die interessantesten 5 YouTube Links zu Bodypainting, die gerne mit Kommentaren ergänzt werden können:

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.